Mit der Zeit verliert unsere Haut ihre Elastizität. Viele Faktoren wie z.B. Rauchen, Stress, Sonne, Alkohol, Luftverschmutzung und Krankheiten lassen die Haut frühzeitig altern und verursachen Falten. Solche Veränderungen können auch Anzeichen des natürlichen Alterungsprozesses der Haut sein. Jetzt gibt es jedoch eine Möglichkeit, die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu reduzieren.

Das GentleWaves Skin Fitness System® revitalisiert die Haut und unterstützt gesundes und strahlendes Aussehen. Durch das Verfahren der LED Photomodulation® verbessert GentleWaves das Aussehen der Haut und hilft, den Anzeichen der Hautalterung entgegenzuwirken. GentleWaves bietet ein ideales Fitnessprogramm für Ihre Haut.

Was ist LED Photomodulation?

Das spezielle Licht, das von den Leuchtdioden (LEDs) produziert wird, regt die Zellen zur Collagenproduktion an und aktiviert das Zellwachstum. Die Bildung von Collagen reduziert Falten und lässt die Haut jugendlicher, strahlend und vital aussehen. Die LED Photomodulation hemmt gleichzeitig die Collagen abbauenden Enzyme, die den Alterungsprozess beschleunigen. Dieser Doppeleffekt macht GentleWaves zur idealen Behandlung für eine schöne und vitale Haut.

Wie funktioniert die LED Photomodulation?

Die Behandlung mit GentleWaves LED Photomodulation ist von den amerikanischen Gesundheitsbehörden (FDA) zur Faltenreduktion zugelassen. GentleWaves ist eine natürliche, nicht verletzende Methode zur Regeneration der Haut. In einem Prozess, der mit der Photosynthese von Pflanzen vergleichbar ist, aktiviert das LED-Licht die Zellen zur Collagen- und Elastinproduktion und hemmt gleichzeitig schädliche Enzyme. GentleWaves gibt das Licht in einem einzigartigen pulsierenden Modus ab; die komplette Behandlung dauert nur wenige Minuten.

Verursacht die Behandlung Schmerzen?

Nein. GentleWaves ist eine schnelle und vollständig schmerzfreie Behandlung zur Regeneration der Haut. Die LEDs geben keine Wärme ab und behandeln alle Hauttypen schonend und sicher.

Wie fühle ich mich nach der Behandlung?

4 Wochen nach 8 Behandlungen wird die Haut weicher und geschmeidiger. Rötungen und braune Flecken werden blasser. Die Veränderungen der Haut erfolgen nach und nach, so dass noch Monate nach der letzten Behandlung eine fortschreitende Verbesserung des allgemeinen Hautbildes (Faltentiefe, Porengröße) festgestellt werden kann. Sofort nach der GentleWaves-Behandlung können Sie Ihre normalen Aktivitäten wieder aufnehmen und auch Kosmetika auftragen.

Ist die LED Photomodulation mit anderen Behandlungen kombinierbar?

Ja. GentleWaves LED Photomodulation ist alleine eine ideale Behandlung. In Kombination mit anderen Techniken zur Regeneration der Haut verbessert es die Ergebnisse und verangsamt die Hautalterung. Es ergänzt sich sehr gut mit anderen Behandlungen wie z.B. Botox, Filier, Laser etc.

Das GentleWaves Skin Fitness System wird weltweit immer öfter als eine der bevorzugten Methoden zurFaltenreduktion, Behandlung von braunen Flecken und anderen Alterserscheinungen der Haut eingesetzt.

Wie unterscheidet sich die LED Photomodulation von Lasern und IPL (Intensives gepulstes Licht)?

Andere auf Licht basierende Behandlungsmethoden inkl. IPL und Laser erreichen die Hautveränderungen durch Wärme, die gleichzeitig die Haut spür- und sichtbar verletzt. Die LED-Photomodulation arbeitet ohne Wärme und daher ohne Verletzungen der Haut. GentleWaves Skin Fitness verursacht keine Schmerzen, keine Nebenwirkungen und benötigt keine Regenerationszeit.

Wieviele Behandlungen brauche ich?

Eine Serie von 8 bis 10 Behandlungen wird empfohlen, damit Ihre Haut wieder fit, vital und strahlend aussieht. Die Anzahl der Behandlungen hängt von Ihrem Hautzustand ab. Der Behandlungserfolg stellt sich nach und nach ein. Da sich der natürliche Hautalterungsprozess fortsetzt, werden monatliche Auffrischungsbehandlungen empfohlen, um die positiven Veränderungen des Hautzustandes längerfristig zu erhalten. Lassen Sie sich von Ihrem Hautspezialisten beraten, welches Behandlungskonzept für Ihre Haut am besten geeignet ist!

Was sind die Vorteile der LED Photomodulation?

Durch eine Serie von Behandlungen reduziert GentleWaves Faltentiefe und Porengröße, mildert Rötungen und braune Flecken und verhilft Ihnen so zu einer schönen, samtweichen, strahlenden und vitalen Haut. Da die LED Photomodulation ohne Wärme arbeitet, empfindet man keinen Schmerz während der Behandlung. GentleWaves ist eine schmerzfreie, risikolose und erschwingliche Methode, um Ihre Haut in Form zu bringen.